LandFrauen Bezirk
   Hotzenwald

   Doris Mutter
   Bezirksvorsitzende
   Mutterslehen 11
   79837 Ibach

   Telefon:        07672/2326
   E-Mail:
   doris-mutter@web.de

Der Landfrauenverein Rotzel e.V. stellt sich vor:

 

Den Landfrauenverein Rotzel e.V. gibt es schon seit 1986. Damals beschlossen 24 gestandene Frauen einen Landfrauenverein zu gründen.

Aktuell sind noch 13 der 24 Gründungsfrauen im Verein, wobei der Mitgliederstand 30 Landfrauen zählt.

 

Unser Verein wird Vorstandsteam geführt:

 

Vorstandsprecherin:                Rita Gassman
   
Stellvertretung Lena Geng-Stockhaus
  Sandra Gottlieb
   
Kassiererin: Sandra Wilms
   
Schriftführerin:  Michaela Ebner
   
Beisitzer: Dora Zipfel
  Katrin Thoma

 

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in unserem gemütlichen Raum im Bürgerhaus in Rotzel.

Neben den zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. die alljährliche Gestaltung des Rotzler Seniorentages mit Gesang, Sketchen, Kaffee und Kuchen, tragen wir auch zur Pflege der Blumeninseln im Dorf bei..

Geselligkeit und Fröhlichkeit sind bei uns groß geschrieben, denn runde Geburtstage und Jubiläen werden ausgiebig gefeiert.

Wir sind ein kleiner, feiner aber sehr aktiver Verein.